MAYER-VORFELDER SPORT HEADS
MAYER-VORFELDER SPORT HEADS - Die Personalberatung für das Sportbusiness

Marc Mayer-Vorfelder - Gründer und Inhaber

Nach mehr als acht Jahren als Marketing Manager, Teamleiter und Projektleiter im Sportsponsoring der HypoVereinsbank bin ich seit Juli 2014 als Personalberater aktiv.

Neben meinen exzellenten Kontakten im Sportbusiness, meinem breiten nationalen und internationalen Netzwerk und meinem fundierten Wissen im Sportbusiness, bringe ich mich auch als Business Coach und Motivationsexperte ein, um Kunden aus der Sportbranche im Personalmanagement und in der Karriereplanung zu unterstützen.

Meine Nähe zum Profisport ist auch von meinem Vater geprägt, der unter anderem mehr als 25 Jahre Präsident des VfB Stuttgart, fünf Jahre Präsident des Deutschen Fußball-Bunds und zwei Jahre Vizepräsident der UEFA war.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben für mich Diskretion, Nachhaltigkeit, Partnerschaft und Wertschätzung sowie die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden oberste Priorität.

Für eine optimale Betreuung unserer Kunden und den bestmöglichen Service arbeitet MAYER-VORFELDER SPORT HEADS mit mehreren Kooperationspartnern zusammen.